Cover von Man wird doch mal wütend werden dürfen wird in neuem Tab geöffnet

Man wird doch mal wütend werden dürfen

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tellegen, Toon
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hörbuch
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I J 0 Tel / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeder wird mal wütend. Aber was tun mit all dem Ärger? In den zwölf Geschichten von Eichhorn, Erdferkel & Co. streiten die Tiere um die Meisterschaft im Wütendsein: Der Klippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie untergeht. Der Elefant ist wütend auf
sich selbst, weil er ständig vom Baum fällt. Und der Igel ärgert sich, weil er noch nie richtig zornig war. Doch eines schönen Tages ist die Wut verschwunden.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tellegen, Toon
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-7456-0292-0
2. ISBN: 3-7456-0292-7
Beschreibung: 1 CD - ca. 59 Minuten
Schlagwörter: Emotionen
Schlagwortketten: Gefühl / Wut / Kinderhörspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Manteuffel, Felix von [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung mit Musik
Mediengruppe: Compact Disc