Cover von Die Fledermaus wird in neuem Tab geöffnet

Die Fledermaus

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Johanna
Jahr: 2017
Verlag: München, Hase und Igel
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II N 8 Pri / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nur wenige Menschen haben schon mal eine Fledermaus aus der Nähe gesehen. Kein Wunder, ist das Tier doch vor allem nachts so leise und schnell unterwegs, dass es schon wieder verschwunden ist, bevor wir es überhaupt richtig bemerkt haben. Doch die Tiere sind durchaus interessant: Immerhin sind Fledermäuse die einzigen Säugetiere, die wie Vögel fliegen können. Außerdem finden sie sich mithilfe der Echoortung in der Dunkelheit mühelos zurecht. Höchste Zeit, mehr über das geheime Leben der Flattertiere zu erfahren!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Johanna
Jahr: 2017
Verlag: München, Hase und Igel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II N 8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-86760-993-4
2. ISBN: 978-3-86760-993-7
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 33 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Fledermäuse
Schlagwortketten: Fledermaus / Kindersachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch