Cover von Fünf Wunder für den Weihnachtsmann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fünf Wunder für den Weihnachtsmann

eine Geschichte in 24 Kapiteln
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fröhliche Weihnachten? Von wegen! Bei seiner fiesen Tante und seinem griesgrämigen Onkel hat Frederick nichts zu lachen. Beim Weihnachtsbaumschlagen vergessen sie ihn sogar im Wald! Und wem begegnet er dort? Dem Weihnachtsmann! Doch der will in den Ruhestand gehen, weil sowieso niemand mehr an ihn glaubt. Frederick ist entsetzt und schließt eine Wette ab: Wenn er bis Heiligabend fünf Menschen findet, die an den Weihnachtsmann glauben, bleibt dieser im Amt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47544-5
Beschreibung: 88 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Jungen
Schlagwortketten: Weihnachten; Junge / Familie / Weihnachten / Hilfe / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien