Cover von Tarot wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tarot

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Oliver, Christoph (Komponist*in); Zihlmann, Max (Drehbuchautor*in); von Goethe, Johann Wolfgang (Verfasser*in)
Jahr: 2024
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Mediengruppe: Filmfriend
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Filmfriend Mediengruppe: Filmfriend Standorte: Oli Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eduard und Charlotte sind schon lange verheiratet. Da ihre Beziehung schon einmal in die Brüche ging, haben sie sich vorgenommen, künftig mehr Zeit miteinander zu verbringen und wollen den Sommer ungestört in einem idyllischen Landhaus verbringen. Doch die Zweisamkeit währt nicht lange. Zufällig trifft Eduard seinen alten Freund Otto, den er prompt zu sich einlädt. Als dann noch Charlottes Nichte Ottilie unerwartet dazustößt, ist es mit der Zweisamkeit endgültig vorbei. Stattdessen kommt es zu Spannungen und neuen Liebeskonstellationen. Mit Tarot hat Rudolf Thome Goethes "Wahlverwandschaften" frei in die Gegenwart übertragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Jahr: 2024
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Online-Ressource (120 min), Bild: 16:9 HD
Schlagwörter: Film
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Filmfriend