Cover von Die Spur führt zum 9. Tag wird in neuem Tab geöffnet

Die Spur führt zum 9. Tag

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schomburg, Andrea
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Hummelburg
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Scho / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Krimi <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bene verbringt die Sommerferien bei seiner nervenden Oma in Duderstedt, weil er nicht mit seiner Mama und dem Schleimer Sebastian nach Schweden verreisen möchte. Zum Glück lernt Bene in der Nachbarschaft Mia, die engagierte Tierretterin, und ihren Bruder Ole kennen. Gemeinsam kommen die drei einem Fall von skrupellosem Welpenhandel auf die Spur. Doch gleichzeitig mit dem Kriminalfall recherchiert Bene seine eigene Familiengeschichte. Und am 9. Tag löst er das wichtigste Geheimnis: das Geheimnis um seinen Vater, den er nie kennengelernt hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schomburg, Andrea
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Hummelburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-7478-0036-2
2. ISBN: 3-7478-0036-X
Beschreibung: 182 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Specht, Miryam [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch