Cover von Mit dem Wohnmobil nach Island wird in neuem Tab geöffnet

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ramin, Alexander; Ramin, Jutta
Jahr: 2019
Verlag: Mittelsdorf/Röhn, WOMO, Der Wohmobil-Verlag

Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: L 355 Ram / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

TOURENKARTEN
10 interessante Touren rund um die Insel (rot markiert) - zu vielen bekannten und weniger bekannten Sehenswürdigkeiten. Genaue Beschreibung der Routen und Straßen, inklusive der Schotterpisten. Auch ohne 4 WD-WOMO kommen Sie mit uns ins Hochland.

ISLANDS EINZIGARTIGE NATURWUNDER
Riesige Gletscher, Eisberge im Wasser, imposante Wasserfälle, Hochtemperaturgebiete, Vulkane, Fjorde und Berge. Dazu viele Wandertipps und Spaziergänge, ob am Strand oder zu den brodelnden Quellen der Insel. Waltouren und Vogelbeobachtungen. Alle Naturwunder mit genauen Anfahrtsbeschreibungen.

STELLPLÄTZE, BADEPLÄTZE, CAMPINGPLÄTZE
123 Stell-, Wander-, Bade- und Campingplätze mit detaillierten Beschreibungen, Anfahrts- und Kontaktinfos, Öffnungszeiten und Preise. Viele Stellplatzfotos inkl. Luftaufnahmen zur besseren Übersicht. Ob Stellplatz mitten in der Natur oder Campingplatz mit allen Einrichtungen, hier finden Sie Ihre Lieblingsübernachtung.

SCHWIMMBÄDER, HOT-POTS, BADEPLÄTZE
Viele traumhafte Hot-Pots und warme Badequellen mitten in der Natur. Vom großen Thermalbad "Blue Lagoon" bis zur kleinen Quelle am Fjord. Viele Schwimmbäder mit Beschreibungen und Übernachtungsmöglichkeiten. Selbst Badeplätze am See oder Fjord können wir dank heißer Quellen in der Nähe empfehlen.

WOMO-SERVICE
GPS-Daten mit einfacher Eingabe ins Smartphone. Noch einfacher: Die GPS-Daten sind separat im WOMO-Shop zum Download erhältlich. Zusätzlich bieten wir viel Infos im Web mit Bildern, Videos und Wandertracks. Hilfe gibt es im WOMO-Forum unter: forum.womoverlag.de

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ramin, Alexander; Ramin, Jutta
Jahr: 2019