Cover von Glück ist nichts für schwache Nerven wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Glück ist nichts für schwache Nerven

Roman | Spritziger Liebesroman über das Abenteuer Familie & eine Frau auf der Suche nach sich selbst
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Graw, Theresia
Jahr: 2023
Verlag: dotbooks Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Sommer mit Hindernissen: Der amüsante Wohlfühlroman "Glück ist nichts für schwache Nerven" von Theresia Graw jetzt als eBook bei dotbooks. Es hat immer etwas mit Herzklopfen zu tun, einen neuen Job anzufangen. Ganz besonders im Fall von Valentina - denn die hat sich soeben undercover in das Anwesen des vermögenden Herrn Enzinger eingeschlichen! Was der Pensionär nicht ahnt: Valentina ist gar nicht seine neue Haushälterin - sondern seine uneheliche Tochter, mit der er nie Kontakt haben wollte ... Zunächst macht der grummelige alte Mann ihr nichts als +ärger, doch je mehr Zeit sie gemeinsam verbringen, desto besser versteht Valentina den Schmerz und den Kummer, die ihren Vater plagen. Als sie dann auch noch den gutaussehenden G+ñrtner Felix kennenlernt, der ihr Herz bei jeder Begegnung h++pfen l+ñsst, scheint ein unerwartetes Happy-End f++r sie in greifbarer N+ñhe zu sein. Da gibt es nur ein Problem: Wird Valentina ihrem Vater das Herz brechen, wenn sie ihren Schwindel beichtet? "Theresia Graw erz+ñhlt mit Herz und Augenzwinkern von der Suche nach der gro+¿en Liebe und dem, was man Gl++ck nennt." Zeitschrift ÔÇ¿Linda ApothekenÔÇ¿ Jetzt als eBook kaufen und genie+¿en: Der humorvolle Liebesroman "Gl++ck ist nichts f++r schwache Nerven" von Theresia Graw ist ein Lesevergn++gen f++r alle Fans von Susanne Fr+Âhlich und Petra H++lsmann! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Graw, Theresia
Jahr: 2023
Verlag: dotbooks Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783986908461
Beschreibung: 445 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien