Cover von Sind wir nicht Menschen wird in neuem Tab geöffnet

Sind wir nicht Menschen

Stories
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boyle, Tom Coraghessan
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Boy / EG Mediothek Interessenkreis: USA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In seinen neuesten Stories nimmt uns T. C. Boyle, der große Chronist der amerikanischen Seele, mit auf eine bewegte Reise in unsere unheimliche Zukunft- böser und witziger und unterhaltsamer denn je.
 
Sind wir eigentlich noch Menschen, wenn man durch Genmanipulation perfekte Kinder aus einem Katalog zeugen kann? In dieser schönen Zukunft kann es dann auch passieren, dass der kirschrot phosphoreszierende Pitbull das klavierspielende Mikroschwein der Nachbarin zerfleischt. Wäre da nicht eine Reise in die Vergangenheit angebrachter, die nun dank der Relive Box möglich ist? Ein geschiedener Vater surft damit durch seine Vergangenheit, sucht wieder die Momente auf, in denen seine Ehe zerbrach, und zieht schließlich weiter bis zum Tag seiner eigenen Geburt, um ganz aus der Welt zu verschwinden. In Boyles komisch-bizarren Erzählungen wimmelt es von argentinischen Ameisen und ebenso sympathischen wie unheimlichen Wesen, die unser Leben bedrohen. Die beste Sammlung des Meisters der American Short Story.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boyle, Tom Coraghessan
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis USA
ISBN: 978-3-8445-3754-3
2. ISBN: 3-8445-3754-6
Beschreibung: 1 MP3-CD - ca. 590 Minuten
Schlagwortketten: USA / Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lukas, Florian [SprecherIn]; Boyle, Tom Coraghessan [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc