wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Robin Hood

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Pyle, Howard
Jahr: 2005
Verlag: ZYX Music
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Robin Hood nahm von den Reichen und gab es den Armen: Niemals wurden die Grundzüge der Umverteilungspolitik klarer deutlich als in der Legende des englischen Volkshelden. Mit seinen Kameraden im Sherwood Forest wohnend, wurde Robin Hood zum Helden unzähliger Filme und Fernsehserien, die immer wieder aufs Neue beschrieben, wie der Held den Sheriff von Nottingham bekämpft, der Robin um sein Land gebracht und seine Familie getötet hat. Und dann ist da ja auch noch Jungfrau Marian und König Richard Löwenherz. Immer wieder gern gesehen und jetzt auch gehört.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Pyle, Howard
Jahr: 2005
Verlag: ZYX Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 156 Min.
Schlagwortketten: England / Jugendmedien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Primus, Bodo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien