Cover von Die Zehn Gebote für Neugierige wird in neuem Tab geöffnet

Die Zehn Gebote für Neugierige

das kleine Handbuch kluger Entscheidungen
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Vogt, Fabian
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Evangelische Verlagsanstalt
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: E 820 Vog / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Die Zehn Gebote" kennt fast jeder. Aber wie war das noch mal genau mit dem Propheten Mose, der diese "Gebrauchsanleitung fürs Leben" angeblich von Gott bekam? Ist sie wirklich in Stein gemeißelt? Geht es dabei vor allem um himmlische Vorschriften oder eher um faszinierende AnGebote für ein unbeschwertes Dasein? Gelten die Zehn Gebote wirklich überall ... selbst in der virtuellen Realität? Und: Was genau haben sie mit mir zu tun?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Vogt, Fabian
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Evangelische Verlagsanstalt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 820
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-374-05792-4
2. ISBN: 3-374-05792-6
Beschreibung: 133 Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten: Christentum / Einführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur