Cover von Lass mal bloggen! wird in neuem Tab geöffnet

Lass mal bloggen!

der Ratgeber von Buchbloggerin Lesehexemimi
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mens, Mirai; Mens, Fenja
Jahr: 2023
Verlag: Köln, One
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III H 0 Men / EG Kinderbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Hey Leute! Ich heiße Mirai - und ich liiieebe Bücher! Geht es dir genauso? Dann ist mein Ratgeber für dich goldrichtig. Seit 2018 schreibe ich auf meinem Blog Lass mal lesen! und meinem Instagram-Account @lesehexemimi über Bücher und mehr. In LASS MAL BLOGGEN! möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen. Du erfährst nicht nur, wie ich dazu gekommen bin, sondern auch wie du dir deinen eigenen Blog erstellst und ihn mit Inhalten füllst. Außerdem stelle ich dir Bookstagram vor und zeige dir, wie du dich mit anderen buchbegeisterten Jugendlichen vernetzt. Zusätzlich verrate ich dir ein paar meiner Tricks (aber pssst...!), gebe Selfcare-Tipps und habe einige coole Überraschungen für dich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mens, Mirai; Mens, Fenja
Jahr: 2023
Verlag: Köln, One
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III H 0, III F 4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8466-0191-4
2. ISBN: 3-8466-0191-8
Beschreibung: Originalausgabe, 253 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Netzwerk, Vernetzung, Soziales Netzwerk, Social Media, Bücher
Schlagwortketten: Soziale Medien / Buch / Blog / Blogger / Bloggerin / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rosendorfer, Laura [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch