Cover von Der geschenkte Gaul wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der geschenkte Gaul

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Knef, Hildegard
Jahr: 2018
Verlag: Edel
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Leben hat Hildegard Knef (1925-2002) oft genug aus dem Sattel geworfen. Trotzdem blieb es für sie der "geschenke Gaul", der nicht immer bequem ist, den man aber stets behält - weil er ein Geschenk ist. Mit ihrer bewegten Autobiographie schuf die Knef ein hinreißendes Stück Erlebnisliteratur.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Knef, Hildegard
Jahr: 2018
Verlag: Edel
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 255 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Makatsch, Heike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien