Cover von Arthurs wildes Hundeleben wird in neuem Tab geöffnet

Arthurs wildes Hundeleben

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Abidi, Heike
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Hummelburg
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Abi / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hilfe, ich bin ein Hund!Im Hundekörbchen liegt jemand. Jemand, der eigentlich viel zu groß dafür ist. Und auch kein Fell hat, sondern einen blau-weiß gestreiften Schlafanzug trägt. Kein Zweifel - in dem Hundekörbchen liege ich selbst!Arthur wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Deshalb ist er überglücklich, als er eine Woche lang auf Lucky aufpassen darf, den Hund von Bekannten. Eines Morgens passiert etwas Unfassbares: Arthur wacht in Luckys Hundekörper auf und Lucky in Arthurs Jungenkörper! Nun weiß der eine nicht, wie er plötzlich auf vier Pfoten laufen soll und der andere nicht, was man in einer Schule - und überhaupt als Mensch - so macht. Sie müssen diesen Tausch unbedingt wieder rückgängig machen! Aber wie?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Abidi, Heike
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Hummelburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7478-0020-1
2. ISBN: 3-7478-0020-3
Beschreibung: 1. Auflage, 157 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Hunde
Schlagwortketten: Rollentausch / Hund
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fisinger, Barbara [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch