Cover von Verdorrtes Land wird in neuem Tab geöffnet

Verdorrtes Land

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hinkson, Jake
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Polar Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Hin / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krimi, USA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dry County ist die dunkle Vision amerikanischer Religion und Politik und das Porträt eines Mannes, der bereit ist, alles zu tun, um an der Macht festzuhalten – einschließlich Mord. Richard Weatherford ist ein erfolgreicher Kleinstadtprediger in den Ozarks von Arkansas. Stolzer Ehemann und Vater von fünf Kindern. Er hat hart gearbeitet, um seine treue Herde mit Predigten und Öffentlichkeitsarbeit zu vergrößern. Aber während Weatherford ein Mann mit Einfluss und Macht ist – und eine große Kraft in der lokalen Politik – ist er auch ein Mann mit Geheimnissen. Im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen 2016 ist Weatherfords Welt bedroht, als er von einem ehemaligen Liebhaber erpresst wird. Das Geld aufzubringen ist eine fast unmögliche Leistung, besonders an einem Osterwochenende, wenn alle Augen auf ihn gerichtet sind. Also muss sich Weatherford in einem verzweifelten Versuch, seine Welt vor dem Zerfall zu bewahren, in die dunkelsten Ecken der kleinen Stadt gehen. Dry County erkundet ein geteiltes Land und eine rissige Fassade aus den wechselnden Perspektiven von Weatherford, seiner Frau, seinem Geliebten und anderen Stadtbewohnern und erzählt eindringlich, wie weit einige gehen, um alles zu behalten, was sie wissen – und um den Schein zu wahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hinkson, Jake
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Polar Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, USA
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-948392-37-6
2. ISBN: 978-3-948392-36-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 374 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bürger, Jürgen [ÜbersetzerIn]; Ruckh, Jürgen [HerausgeberIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman