Cover von Falsch verdächtigt wird in neuem Tab geöffnet

Falsch verdächtigt

schockierende Fälle des bekannten Strafverteidigers
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stevens, Alexander
Jahr: 2023
Verlag: München , Piper
Mediengruppe: BuchSachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: C 101 Ste / OG Sachbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Authentische Kriminalfälle Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.04.2024

Inhalt

Schuldig bis zum Freispruch? Ein Wahnsinniger, der in der Nacht mit einem Rasenmäher Jagd auf Menschen macht, ein Polizist, der seiner Ex Drogen untergeschoben hat, ein Bestatter, der selbst gerade nochmal so dem Tod entkommen ist, und eine Gefängniswärterin, die behauptet, von einem Insassen mehrfach brutal vergewaltigt worden zu sein - oder doch nicht? In seinem neuen Buch stellt Alexander Stevens wahre Fälle vor, bei denen seine Mandanten vielleicht völlig zu Unrecht einer Straftat verdächtigt wurden. Die Anschuldigungen reichen von Mord und Totschlag bis hin zu Vergewaltigung oder Brandstiftung. Doch sind am Ende wirklich alle Fälle aufgeklärt? Ist ein Schuldiger juristisch gerade noch einmal davongekommen, wurde die Straftat nur vorgetäuscht, oder blieb der wahre Täter womöglich unentdeckt? Mit einem Vorwort von Gisela Friedrichsen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stevens, Alexander
Jahr: 2023
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C 101
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Authentische Kriminalfälle
ISBN: 978-3-492-31870-9
2. ISBN: 3-492-31870-3
Beschreibung: Originalausgabe, 269 Seiten
Schlagwörter: Erlebnisberichte, Kriminalfälle
Schlagwortketten: Kriminalität / Kriminalistik / Strafverfahren / Erlebnisbericht / Justizirrtum; Authentische Kriminalfälle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur