Cover von Ich und meine Angst wird in neuem Tab geöffnet

Ich und meine Angst

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sanna, Francesca
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I F 1 San / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeder Neuanfang ist schwer und wird von Ängsten und Unsicherheit begleitet: "Ich habe schon immer ein Geheimnis gehabt", sagt das Mädchen im Buch, "eine winzige Freundin namens Angst. Die Angst hasst meine neue Schule. Ich verstehe niemanden und niemand versteht mich. " Angst macht sprachlos und einsam. Doch zum Glück ist das Mädchen mit seiner Angst gar nicht allein. Auch die anderen Kinder haben Ängste und je mehr sie darüber sprechen, desto weniger Macht hat die Angst über sie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sanna, Francesca
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I F 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-314-10471-5
2. ISBN: 978-3-314-10471-8
Beschreibung: 1. Auflage, 36 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Emotionen, Gefühle
Schlagwortketten: Gefühl / Sachbilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bodmer, Thomas [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Me and my fear
Mediengruppe: Kinderbuch