Cover von Ich glaube, ich hatte es schon wird in neuem Tab geöffnet

Ich glaube, ich hatte es schon

die Corona-Chroniken
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mittermeier, Michael
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 38 Mit / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Homeschooling-Alarm? Virologen, die cooler als Popstars sind? Sparkassenbesuche mit Maske?
In seinem neuen Hörbuch führt uns Michael Mittermeier mit Esprit und Witz durch unseren seltsamen neuen Alltag. Auftrittsverbot? Ein Albtraum für Komiker - die Pointen müssen raus! Michael Mittermeier erzählt wahre und saulustige Geschichten aus der Zeit der Pandemie: warum seine Tochter nicht mehr will, dass er bei den Mathehausaufgaben hilft, weshalb es kein gutes Zeichen ist, wenn der Paketbote nicht mehr klingelt, und was passiert, wenn in Rheinland-Pfalz die Bordelle wieder aufmachen.
Die Krise stellt uns alle vor neue Fragen - und der Autor beantwortet sie mit Maske, aber ohne Blatt vor dem Mund: Wie erkennt man, ob die Zuschauer im Autokino lachen? Ist es für Prominente vorteilhaft, mit Maske einkaufen zu gehen? Soll man kurz nach Mittag schon einen Feierabend-Wein trinken? Und: Was machen wir jetzt mit der ganzen Hefe? Ob Sie es nun wirklich hatten oder nicht: Dieses Hörbuch liefert humoristische Antikörper für den nächsten Lockdown.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mittermeier, Michael
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 38
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
ISBN: 978-3-8398-1864-0
2. ISBN: 3-8398-1864-8
Beschreibung: 2 MP3 CDs - ca. 163 Minuten
Schlagwortketten: Kabarett / Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mittermeier, Michael [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc