Cover von Blackout wird in neuem Tab geöffnet

Blackout

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Leonine Distribution
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Bla / EG Mediothek Interessenkreis: TV-Serie, Actionfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Strom ist das Blut in den Adern der Gesellschaft ¿ der Blackout ist der Infarkt.
 
An einem kalten Novemberabend wird im europäischen Stromnetz eine fatale Kettenreaktion ausgelöst: Überall schalten sich Kraftwerke ab, Telefonnetze brechen zusammen, Züge bleiben stehen, Wasserversorgung und Heizungen funktionieren mit einem Schlag nicht mehr ¿ ein ganzer Kontinent verschwindet in der Dunkelheit. Während Regierung und Behörden mit den Auswirkungen des Blackouts kämpfen und Frauke Michelsen als neu berufene Leiterin des nationalen Krisenstabs Entscheidungen über Ressourcen und Prioritäten ¿ und damit über Menschenleben ¿ treffen muss, gerät Pierre Manzano, ein ehemaliger Hacker und Umweltaktivist, in den Fokus der Ermittler. Manzano erkennt, dass ein Code, den er vor 20 Jahren geschrieben hat, für den Blackout verantwortlich ist und geht deshalb von einem gezielten Anschlag aus. Doch obwohl er Europol und BKA helfen will, gerät er zunehmend selbst ins Fadenkreuz. Für Manzano, Ermittler, Politiker und ganz Europa beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: München, Leonine Distribution
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Actionfilm
Altersfreigabe: 12
ISBN: 406-1-229-28705-0
Beschreibung: 2 DVDs - ca. 281 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: TV-Serien
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 12 ; Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD