Cover von Wir Menschen wird in neuem Tab geöffnet

Wir Menschen

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Böge, Dieter
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II E 5 Bög / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Interkulturell <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieter Böge und Bernd Mölck-Tassel gehen der großen Frage nach, was uns Menschen ausmacht. Uns Menschen? Wirsind doch alle verschieden! Manche von uns klettern auf hohe Berge, manche haben Angst vor Spinnen, manche könnennachts nicht schlafen. Manche von uns können Sachen, die nur sie können, aber alle Menschen können Sachen, dieandere Lebewesen nicht können. Und wir haben vieles gemeinsam: Wir Menschen sind alle auch mal grausam und gemein(gewesen), wir sind neugierig, wir freuen uns, wenn etwas schön aussieht, wir möchten ein Zuhause und Glück haben. Ja,eigentlich sind wir uns doch sehr ähnlich, wir Menschen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Böge, Dieter
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II E 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Interkulturell <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-96428-088-6
2. ISBN: 3-96428-088-7
Beschreibung: 160 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Diversität
Schlagwortketten: Diversität / Interkulturell / Vielfalt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mölck-Tassel, Bernd [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch