Cover von Seven nights - Paris wird in neuem Tab geöffnet

Seven nights - Paris

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grey, Jeanette
Jahr: 2017
Verlag: München, Diana Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Gre / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Erotik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er - besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen - auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grey, Jeanette
Jahr: 2017
Verlag: München, Diana Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 3-453-42201-5
2. ISBN: 978-3-453-42201-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 416 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seydel, Charlotte [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Seven nights to surrender
Mediengruppe: BuchRoman