Cover von Seven nights - New York wird in neuem Tab geöffnet

Seven nights - New York

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grey, Jeanette
Jahr: 2018
Verlag: München, Diana
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Gre / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Erotik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kates stürmische Romanze mit Millionär Rylan hat ihr Leben auf den Kopf gestellt. Hart ist sie gefallen, als sie ihm schenkte, was vorher noch keiner bekam: ihr Vertrauen. Sein Geheinmnis hat alles zerstört, und Kate floh nach New York. Doch der Gedanke an Rylan und die prickelnden Stunden mit ihm lässt sie nicht los. Auch Rylan kann Kate nicht vergessen. Die Frau, die ihn das erste Mal fühlen ließ. Er ist fest entschlossen, sie zurückzugewinnen und folgt ihr nach New York. Im Gepäck hat er einen Deal für Kate: Noch eine gemeinsame Woche, noch eine Chance für ihn. Jetzt liegt es an ihm, der Frau seiner Träume zu beweisen, dass er der perfekte Mann für sie ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grey, Jeanette
Jahr: 2018
Verlag: München, Diana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-453-42202-5
2. ISBN: 978-3-641-21370-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 448 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seydel, Charlotte [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Eight ways to ecstasy
Mediengruppe: BuchRoman