Cover von Der Erste Weltkrieg wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Erste Weltkrieg

die Bilanz in Bildern
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Knopp, Guido
Jahr: 2013
Verlag: Edel
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Foto sagt oft mehr aus über einen historischen Moment als eine ganze Bibliothek. Es sind oft Bilder, die uns heute noch bewegen, ja erschüttern. Bilder, von Menschen, die für einen Moment aus der anonymen Masse herausgerissen wurden, deren Abbild aus ferner, lebloser Historie symbolische "Augenblicke" macht, die uns noch heute nahegehen. Bilder, die Geschichte machen. In 74 Kapiteln, anhand von 74 Fotografien erzählt dieses Buch die Geschichte hinter der Geschichte. Dabei gibt es immer wieder auch überraschende Erkenntnisse, können in einigen Fällen bewusste Fälschungen aufgedeckt und mitunter fast 100 Jahre lang fortgeschriebene Fehler korrigiert werden. Eine neue Sicht auf den Ersten Weltkrieg - eine Bilanz in Bildern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Knopp, Guido
Jahr: 2013
Verlag: Edel
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783841902689
Beschreibung: 309 S. zahlr. Ill.
Schlagwortketten: Weltkrieg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien