Cover von Entscheide, wen du lieben willst wird in neuem Tab geöffnet

Entscheide, wen du lieben willst

in der Vernunftehe das wahre Glück finden
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Ingrid
Jahr: 2017
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: BuchSachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: F 146 Str / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

Inhalt

Liebe - wer sehnt sich nicht nach ihr? Und so begeben wir uns auf die Suche nach einem Partner, der uns das Gefühl gibt, auf Wolke sieben zu schweben. Doch sobald die erste Verliebtheit vorbei und der Hormonrausch abgeklungen ist, kommt die Enttäuschung. Plötzlich sieht man sein Gegenüber so, wie es tatsächlich ist - mit all seinen Vorlieben, Wünschen und Eigenarten, die ohne den rosa Schleier nicht zum eigenen Lebensstil passen. Warum also nicht gleich dort beginnen, wo alle Verliebtheit endet?
Wenn wir eine stabile Beziehung führen wollen, die uns dauerhaft glücklich macht, müssen wir uns endlich von der Illusion der romantischen Liebe verabschieden und lernen, dass es mehr Sinn macht, sich von Anfang an bewusst zu entscheiden, auf welchen Partner wir uns einlassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Ingrid
Jahr: 2017
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 146
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86882-789-7
2. ISBN: 3-86882-789-7
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 224 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Zweierbeziehung, Geschlechterbeziehung, Paar
Schlagwortketten: Partnerschaft / Liebe / Vernunft / Glück
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur