wird in neuem Tab geöffnet

Wahre Vampire

Faust jr. ermittelt ; Fakten, Wissen, Erleben
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Erdenberger, Ralph; Preger, Sven
Jahr: 2010
Verlag: [o.O.], Igel Genius
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM III D 10 Erd / EG Mediothek Interessenkreis: Info- u. Lehrprogramme <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die einzigen Blutsauger, mit denen sich Frank Faust bisher herumschlagen musste, waren Mücken. Doch nun schickt ein geheimnisvoller Auftraggeber den Detektiv auf eine Reise, die ihn bis ins Mark verunsichert: Im Wiener Staatsarchiv entdeckt er einen alten verbürgten Fall von Vampirismus. In Rumänien trifft der Ermittler den letzten Nachfahren des Fürsten Vlad, der den Beinamen "Draculea" hatte. War "Vlad, der Pfähler" das Vorbild für den berühmten Vampir im Roman "Dracula"? Seine Gebeine sollen auf der Klosterinsel Snagov ruhen, doch das Grab ist leer. Ist die Geschichte wahr? Treibt "Dracula" immer noch sein nächtliches Unwesen? Frank Faust hat Blut geleckt und geht dem Glauben an Vampire auf den Grund.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Erdenberger, Ralph; Preger, Sven
Jahr: 2010
Verlag: [o.O.], Igel Genius
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III D 10, III D 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Info- u. Lehrprogramme <Kinder>
Beschreibung: 1 CD
Schlagwortketten: Vampir / Kindersachhörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact Disc