Cover von Geheimer Ort wird in neuem Tab geöffnet

Geheimer Ort

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser French, Tana
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Fre / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Psychothriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett ¿ mit der Überschrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖTET HAT. Nur eines von acht Mädchen kann die Karte aufgehängt haben. In zwei Cliquen stehen sie sich gegenüber ¿ unverbrüchliche Freundinnen, erbarmungslose Feindinnen. Der junge Detective Stephen Moran kennt eines der Mädchen, Holly Mackey, aus einem früheren Fall und meint zu wissen, was auf dem Spiel steht. Bis er hinter den Mauern von St. Kilda selbst in das verfängliche Netz aus Träumen und Lügen gerät.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser French, Tana
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-651-00051-3
2. ISBN: 3-651-00051-6
Beschreibung: 3. Aufl., 699 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wasel, Ulrike [Übers.]
Sprache: ---
Originaltitel: ¿Theœ secret place <dt.>
Mediengruppe: BuchRoman