Cover von Das Nest in meinen Zweigen wird in neuem Tab geöffnet

Das Nest in meinen Zweigen

ein Baum erzählt von den Jahreszeiten
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Jahr: 2023
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I N 5 Tau / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Jahreszeiten <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich bin der Tulpenbaum. Schau mal, wer mich alles besucht: Rotkehlchen, Meisen, Amseln und sogar ein Eichhörnchen. Im Frühjahr bauen die Stieglitze ihr Nest in meinen Zweigen. Im Sommer spenden meine Blätter Schatten. Im Herbst färbe ich mich bunt und die Zugvögel sammeln sich in meinen Ästen. Im Winter schlafe ich und träume schon vom nächsten Frühling ... Ein poetisches Pappbilderbuch über den Zauber der Jahreszeiten und die kleinen Wunder der Natur.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Jahr: 2023
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I N 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jahreszeiten <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-8458-5168-6
2. ISBN: 3-8458-5168-6
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Jahreszeit
Schlagwortketten: Jahreslauf / Sachbilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saldana, Carmen [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch