Cover von König für einen Sommer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

König für einen Sommer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Jahr: 2013
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das war wohl ein Vodka-O zu viel: Als David nach seiner Geburtstagsparty ohne Erinnerung erwacht, ist er frischgebackener Single. Aus dem Tief hilft nur Spaß total. Ab geht's in den Spanien-Urlaub. David ist wieder König - wenigstens für einen Sommer. Mit dabei ist sein Hofstaat Schlucki, Rudi und Ost-Ei. Und es wird gefeiert mit jeder Menge Bier und der ein oder anderen illegalen Substanz. Schnell ist die Exfreundin vergessen - denn es gibt auch andere hübsche Mädchen. Um genau zu sein, eines: Kelly. Doch David denkt: Die Frau ist einfach zu schön für mich ...Den Kater kann man auskurieren - Liebe nicht!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Jahr: 2013
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955202934
Beschreibung: 151 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien