Cover von Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Tiere

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Bec / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

Manche Menschen sind Tiere.
Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, den seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics.
Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht ...
Manche Menschen sind Tiere!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-499-24915-0
2. ISBN: 3-499-24915-4
Beschreibung: 11. Auflage, 283 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse, Andree [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman