Cover von Argus wird in neuem Tab geöffnet

Argus

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hoffman, Jilliane
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
Reihe: Cupido; 3
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Hof / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Miami hat es die junge und ehrgeizige Staatsanwältin Daria DeBianchi mit einer Reihe von bestialischen Mordfällen zu tun. Gefoltert, verstümmelt, vergewaltigt und gebrandmarkt werden die Leichen junger Frauen aufgefunden. Auf der Anklagebank sitzt Talbot Lunders - gutaussehend, arrogant und steinreich. Alle Indizien sprechen gegen den Unternehmerssohn, und doch beteuert er seine Unschuld. Da hört Daria von dem Club. Einflussreiche Männer sollen viel Geld bezahlen, um via Skype live dabei zu sein, wenn Frauen vergewaltigt und ermordet werden. Niemand kennt die Namen der Mitglieder dieses Snuff-Clubs. Niemand außer einem: William Bantling, der vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt wurde und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison sitzt. Nur er kann Daria und Detective Manny Alvarez helfen, den Serienkiller zu finden. Und er ist bereit, zu reden und Namen zu nennen. Aber ist Daria bereit, seinen Preis zu zahlen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hoffman, Jilliane
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8052-0893-2
2. ISBN: 3-8052-0893-6
Beschreibung: 1. Aufl, 493 S.
Reihe: Cupido; 3
Schlagwortketten: Bestseller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zeitz, Sophie [Übers.]; Handels, Tanja [Übers.]
Sprache: ---
Originaltitel: The cutting room <dt.>
Mediengruppe: BuchRoman