Cover von Jesus Jackson wird in neuem Tab geöffnet

Jesus Jackson

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Daley, James Ryan
Jahr: 2015
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Dal / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Jungen <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jonathan hätte nie erwartet, auf einem Footballfeld Jesus über den Weg zu laufen ¿ und schon gar keinem, der Leinenanzüge und Goldkettchen trägt und mit vollem Namen Jesus Jackson heißt. Aber ein ¿spiritueller Berater¿ taucht wohl gerade dann auf, wenn man ihn am meisten braucht. Denn wem kann Jon die Schuld am Tod seines Bruders Ryan geben, wenn er nun mal an keinen Gott glaubt? Jesus bringt ihn auf eine Idee: Was, wenn Ryan gar nicht verunglückt ist, wie alle behaupten? Was, wenn er ermordet wurde? Entschlossen macht sich Jon auf die Suche nach dem Täter und merkt fast zu spät, dass er die Antwort auf seine Fragen nur in sich selbst finden kann.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Daley, James Ryan
Jahr: 2015
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jungen <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7348-5015-8
2. ISBN: 3-7348-5015-0
Beschreibung: 301 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fritz, Franca
Mediengruppe: BuchRoman