Cover von Magische Welten wird in neuem Tab geöffnet

Magische Welten

Hexen, Geistern und unglaublichen Begebenheiten auf der Spur
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: New York, Random House
Reihe: Geolino, extra
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM II E 8 Mag / EG Mediothek Interessenkreis: Info- u. Lehrprogramme <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die besten Geschichten aus GEOlino extra! Wigald Boning betritt Magische Welten. Er besucht Spukorte, trifft auf Drachen, Geister und Elfen und er berichtet über die Hexenverfolgung im Mittelalter. Auf Rätselhaftes stößt Boning auch im Bermuda-Dreieck, wo im letzten Jahrhundert viele Schiffe und Flugzeuge verschwanden - angeblich spurlos. Er beschäftigt sich außerdem mit der Frage, wie ein Leben nach dem Tod aussehen könnte. Dieses Sach-Hörspiel aus unserer HÖR-BIBLIOTHEK verbindet Wissensvermittlung mit spannender Unterhaltung. Die Texte basieren auf den besten Geschichten aus der GEOlino extra "Magische Welten - Hexen, Geistern und unglaublichen Begebenheiten auf der Spur". "Wigald Boning lässt sich gerne Löcher in den Bauch fragen. In der 'GEOlino'-Sachedition erweist sich der Komiker und Fernsehmoderator deshalb als der ideale Reisebegleiter für Kinder, aber auch wissenshungrige Erwachsene."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: New York, Random House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM II E 8, II E 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Info- u. Lehrprogramme <Kinder>
ISBN: 978-3-86604-658-0
2. ISBN: 3-86604-658-8
Beschreibung: 1 CD - ca. 55 Min.
Reihe: Geolino, extra
Schlagwortketten: Magie / Heiligtum / Kindersachhörbuch; Hexenverfolgung / Kindersachhörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boning, Wigald
Mediengruppe: Compact Disc