wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Was bin ich doch wieder für ein Schelm

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: ZYX Music
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heinz Erhardt, was ein Komiker vor dem Herrn! Was ein Schelm, der im Radio oder im TV der 50er und 60er Jahre zu den erfolgreichsten frechen humorvollen Unterhaltern zählte. Seine erfolgreichen gesungenen Geschichten waren beliebt und mit Raffinesse interpretiert. Seine Einzigartigkeit wird "Was bin ich doch wieder für ein Schelm" besonders deutlich. Mit den Titeln: Herr Ober bitte zweimal eine Bockwurst, Das Wackellied, Agamemnon, Baby es regnet doch, Etwas über mein Mädchen, Bin ich verliebt, Onkel Otta Walzer, Papa's Wiegenlied, Bobby Schick hat' nen Tick, Annemie

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: ZYX Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 29 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erhardt, Heinz
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien