Cover von Einen Tod musst du sterben wird in neuem Tab geöffnet

Einen Tod musst du sterben

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Jahr: 2014
Verlag: München ; Zürich, Piper
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Mis / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Schwarzen Moor bei Hannover machen Jäger einen schrecklichen Fund: Inmitten der düsteren Landschaft liegt die grausam zugerichtete Leiche eines Mannes. Dem Toten wurde das Herz aus dem Leib gerissen. Kommissar Bodo Völxen stößt bei seinen Ermittlungen schon bald an seine Grenzen. Denn erste Spuren führen zu einer Gruppe von Tierschutzaktivisten, der auch seine Tochter Wanda angehört. Kann er gegen seine eigene Tochter ermitteln? Und weshalb hält sich die Witwe des Verstorbenen in ihren Aussagen so bedeckt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Jahr: 2014
Verlag: München ; Zürich, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-30329-3
2. ISBN: 3-492-30329-3
Beschreibung: 350 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Mediengruppe: BuchRoman