Cover von Von jetzt auf Glück wird in neuem Tab geöffnet

Von jetzt auf Glück

wiederfinden, was so nah liegt
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Staudinger, Nicole (Verfasser*in)
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: F 128 Sta / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Glück zu erfahren muss nichts mit Lotto, Zufall oder Karma zu tun haben. Oft ist es die Anfrage an sich selbst: Will ich mich herunterziehen lassen oder betrachte ich die Sache einfach mal aus einem anderen Blickwinkel? Die Autorin (Jahrgang 1982) ist gelernte Stehauffrau und kennt sich aus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Staudinger, Nicole (Verfasser*in)
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 128
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426790939
Beschreibung: Originalausgabe, 319 Seiten
Schlagwortketten: Positives Denken / Glück
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur