Cover von Leichenblässe wird in neuem Tab geöffnet

Leichenblässe

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek, Rowohlt
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Bec / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer vollständigen Genesung weit entfernt, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Hunter sagt alle neuen Aufträge ab und kommt dennoch nicht zur Ruhe. Er beschließt daher, die Body Farm in Tennessee aufzusuchen - eine bekannte Akademie, an der er sein Handwerk erlernte.Dort trifft Hunter einen alten Freund, den er bei den Ermittlungen im Fall eines sadistischen Mordes unterstützen soll. Das Opfer wurde gefoltert, die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt weit mehr, als es unter diesen Umständen der Fall sein dürfte. Am Tatort finden sich Fingerabdrücke, mit deren Hilfe der Täter identifiziert werden kann. Doch schon bald stellt sich heraus, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Und dass David Hunter im Begriff ist, einen folgenschweren Fehler zu begehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-499-24859-7
2. ISBN: 3-499-24859-X
Beschreibung: 23. Auflage, 413 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse, Andree [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman