Cover von Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war wird in neuem Tab geöffnet

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Komplizen Film GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Wan / EG Mediothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Literaturverfilmung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie - anders. Für Joachim, den jüngsten Sohn von Direktor Meyerhoff, gehören die Patienten quasi zur Familie. Sie sind auch viel netter zu ihm als seine beiden älteren Brüder, die ihn in rasende Wutanfälle treiben. Seine Mutter sehnt sich Aquarelle malend nach italienischen Sommernächten statt norddeutschem Dauerregen, während der Vater heimlich, aber doch nicht diskret genug, seine eigenen Wege geht. Doch während Joachim langsam erwachsen wird, bekommt seine Welt, nicht nur durch den Verlust der ersten Liebe, immer mehr Risse...
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Komplizen Film GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD - ca. 111 Minuten, Farbe
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 12 ; Sprache: Deutsch ; Audiodeskription für Blinde: Deutsch ; Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Mediengruppe: DVD