Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Boh / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Luka Leseeule Status: Zum Transport Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal gehört hat, dass sauer lustig macht. Aber seine Freunde geben nicht auf, bevor der kleine Siebenschläfer wieder lachen kann!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Luka Leseeule
ISBN: 978-3-522-45909-9
2. ISBN: 3-522-45909-1
Beschreibung: 14 ungezählte Blätter : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoene, Kerstin [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch