Cover von Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Boh / EG Kinderbibliothek / Rotes Regal Interessenkreis: Vorlesegeschichten <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wann kommt er endlich, der Winter? Der kleine Siebenschläfer kann es kaum erwarten, schließlich hat er den Winter sonst immer verschlafen! Aber dieses Jahr hat er den größten Spaß, den man sich vorstellen kann: Warten auf den ersten Schnee, eine Schneeballschlacht, das große Baumstammrennen, ein Iglu bauen und über den gefrorenen See schlittern. All das und noch viel mehr macht den Winter für den kleinen Siebenschläfer unvergesslich!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesegeschichten <Kinder>
ISBN: 978-3-522-18553-0
2. ISBN: 3-522-18553-6
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoene, Kerstin [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch