Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Boh / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Gefühle <Kinderbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

"Eine wundervolle Gute Nacht-Geschichte für kuschelige Vorlesestunden ab 4 Jahren. Der kleine Siebenschläfer kann seine geliebte Schnuffeldecke nicht mehr finden. Was für eine Katastrophe! Zum Glück sind seine Freunde sofort zur Stelle. Gemeinsam krempeln sie den ganzen Wald auf links und lassen sich so einiges einfallen, um den kleinen Siebenschläfer zu trösten. Wer kann schon ahnen, dass die Siebenschläfermama und der große Waschtag etwas mit der Sache zu tun haben und die Schnuffeldecke vielleicht gar nicht so weit weg ist wie gedacht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-522-45991-4
2. ISBN: 3-522-45991-1
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoene, Kerstin [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch