Cover von Das stille Mädchen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das stille Mädchen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Høeg, Peter
Jahr: 2019
Verlag: Hanser, Carl
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kasper Krone ist der berühmteste Clown Europas - und er hat ein phänomenales Gehör. Als eines Tages das Mädchen KlaraMaria - von der eine eigenartige Stille ausgeht - verschwindet, ahnt er, dass etwas Entsetzliches geschehen wird, wenn er sie nicht sucht und befreit. Autojagden, Fensterstürze, eine Flucht durch das Kopenhagener Kanalisationssystem und eine Naturkatastrophe: Peter Høeg ist ein Meister der Spannungsliteratur. Doch er erzählt auch von der Suche nach Weisheit und dem Sinn des Lebens - und von der großen Liebe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Høeg, Peter
Jahr: 2019
Verlag: Hanser, Carl
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446265400
Beschreibung: 464 S.
Schlagwortketten: Thriller / Spannung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Urban-Halle, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien