Cover von Joris puzzelt einen Dino wird in neuem Tab geöffnet

Joris puzzelt einen Dino

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Straaten, Harmen van
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Str / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Joris ist ein kleiner Besserwisser und Alleskönner. Er gewinnt jeden Wettkampf und hat auf alles eine Antwort. Auf alles?
Nun ja, als er sich zu "Forschungszwecken" nachts auf dem Museumsklo versteckt, um am nächsten Tag damit angeben zu
können, was er über seine geliebten Dinosaurier alles weiß, geschieht - SCHEPPER, PENG, BUMM - etwas, was auch Joris nicht lösen kann ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Straaten, Harmen van
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7725-2884-2
2. ISBN: 3-7725-2884-8
Beschreibung: 1. Auflage, 26 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erdorf, Rolf [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch