Cover von Tobi, der tollpatschige Osterhase wird in neuem Tab geöffnet

Tobi, der tollpatschige Osterhase

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lückel, Kristin
Jahr: 2023
Verlag: Lahr, Kaufmann
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Lüc / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Ostern Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Der kleine Osterhase Tobi freut sich sooo sehr. Er darf dieses Jahr zum allerersten Mal die Ostereier verteilen.
"Hoffentlich geht keines der bunten Ostereier kaputt!", denkt er, als er in den Hubschrauber von Pilot Harry Hahn stolpert, der ihn zu allen Tieren auf der ganzen Welt bringt. Tobi ist nämlich ein bisschen tollpatschig, aber er nimmt sich fest vor, alle bunten Eier heil zu überreichen. Denn ob in Afrika, am Südpol oder in Indien:Alle Tiere bekommen ein Geschenk vom Osterhasen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lückel, Kristin
Jahr: 2023
Verlag: Lahr, Kaufmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern
ISBN: 978-3-7806-6442-6
2. ISBN: 3-7806-6442-9
Beschreibung: 1. Auflage, 20 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hennig, Dirk [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin. Das Bilderbuch mit Glitzersteinen für Kinder ab 4 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch