Cover von Wozu soll ich denn noch leben? wird in neuem Tab geöffnet

Wozu soll ich denn noch leben?

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kaster, Armin
Jahr: 2010
Verlag: Mülheim, Verl. an der Ruhr
Reihe: K.L.A.R.
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Kas / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Leicht zu lesen <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leon weiß nicht mehr weiter: Seit einer Ewigkeit fühlt er sich einfach nur noch beschissen und total fertig. Seine Eltern behandeln ihn wie den letzten Dreck, auch in der Schule ist er der absolute Loser. Selbst sein bester Freund Benny lässt ihn im Stich und hat nur noch Augen für Kathie. Am liebsten möchte Leon Schluss machen mit allem. Als plötzlich auch noch seine geliebte Oma stirbt, beschließt Leon, sein Leben zu beenden

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kaster, Armin
Jahr: 2010
Verlag: Mülheim, Verl. an der Ruhr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 12
ISBN: 978-3-8346-0644-0
2. ISBN: 3-8346-0644-8
Beschreibung: 119 S. : Ill.
Reihe: K.L.A.R.
Schlagwörter: Jugendbuch, Männliche Jugend, Suizidversuch, Heranwachsender, Selbstmordversuch, Selbsttötungsversuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BuchRoman