Cover von Das verbotene Königreich wird in neuem Tab geöffnet

Das verbotene Königreich

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser May, Elizabeth
Jahr: 2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 May / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Schlacht um Schottland ist verloren, und Aileana Kameron, die letzte Feenjägerin, verschwand durch das magische Portal, das sie eigentlich für immer verschließen wollte. Nun ist sie in den Händen ihres gefährlichsten Feindes und gefangen in der düsteren Feenwelt. Aileana hat schon jede Hoffnung auf Rettung aufgegeben, als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt und zurück in die Welt der Menschen fliehen kann. Doch dort herrschen inzwischen die Feen. Nur wenn Aileana alles auf eine Karte setzt, kann sie die, die sie liebt, noch retten ...
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser May, Elizabeth
Jahr: 2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-453-31736-9
2. ISBN: 3-453-31736-X
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 480 Seiten
Schlagwörter: Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rebernik-Heidegger, Sonja [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman