Cover von Endlich richtig cool! wird in neuem Tab geöffnet

Endlich richtig cool!

Band 3
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kliebenstein, Juma
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM III J 0 Kli / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.04.2024

Inhalt

Endlich: Es geht noch cooler! Die Freaks sind zurück! Nach ihrem mega-erfolgreichen Konzert am Ende des Schuljahres ist die Band von Martin und Karli tatsächlich zur Schulband gewählt worden, und ihr Opa stellt ihnen sogar seine Garage als Proberaum zur Verfügung! Alles könnte perfekt sein, wenn Martin nur wüsste, wie er Luna seine Gefühle gestehen soll. Und Shirin gibt es ja auch noch ... Da rettet eine willkommene Ablenkung Martin aus seinem Gefühlschaos: Martin und Karli lernen einen echten Rockstar kennen. Und der nimmt sie mit auf eine aufregende Reise ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kliebenstein, Juma
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-8373-1170-9
2. ISBN: 3-8373-1170-8
Beschreibung: 3 CDs - ca. 195 Minuten
Schlagwörter: Jungen
Schlagwortketten: Junge / Probleme / Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: gekürzte Lesung ; ab 10 Jahren
Mediengruppe: Compact Disc