Cover von Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser MACDONALD, Andrew David
Jahr: 2022
Verlag: DAV
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zelda träumt davon, eine Wikingerheldin zu sein und in die Welt hinauszuziehen, um sich in der Schlacht des Lebens zu beweisen. Denn eine Heldin braucht eine Legende. Doch sie lebt nicht in der Wikingerzeit, sondern in der Gegenwart und besucht Kurse für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ihr älterer Bruder Gert würde alles für Zelda tun, aber er ist in schlechte Gesellschaft geraten. Ihn daraus zu befreien ist eines von Zeldas Zielen. Von Gefahren lässt sie sich nicht abschrecken. Denn wenn man seinen Platz im Leben - und seine Legende - finden will, muss man manchmal über sich hinauswachsen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser MACDONALD, Andrew David
Jahr: 2022
Verlag: DAV
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742416599
Beschreibung: 605 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien