Cover von Unverhofftes Wiedersehen wird in neuem Tab geöffnet

Unverhofftes Wiedersehen

dein verhexter Hörspielspaß
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I J 0 Bib / EG Mediothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tante Luisa ist wirklich nicht nett zu Bibi. An allem, was Bibi tut, hat sie etwas auszusetzen. "Dafür muß es doch einen Grund geben, und den will ich wissen", überlegt Bibi. Mit etwas Hexerei belauscht sie die Tante. Was sie dabei erfährt, nun ja, das ist sehr traurig. - Wie kann Bibi der armen Tante nur helfen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Kiddinx Studios
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: ab 5 Jahren
Mediengruppe: Compact Disc