Cover von Die Fälschung wird in neuem Tab geöffnet

Die Fälschung

Ein Gabriel-Allon-Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Silva, Daniel
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Sil / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der berüchtigte Spion und Kunstrestaurator Gabriel Allon hat seine Verbindungen zum Geheimdienst gekappt und sich mit Frau und Kindern in Venedig niedergelassen, dem einzigen Ort, an dem er jemals wirklich Frieden gekannt hat. Doch bald stößt er auf die Fälschung eines jahrhundertealten Gemäldes und gerät in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel. Wenn er den Multimilliarden-Dollar-Betrug an der Spitze der Kunstwelt aufdecken will, muss er selbst eine spektakuläre Täuschung vornehmen und zum Spiegelbild jenes Mannes werden, den er sucht: der größte Kunstfälscher, den die Welt je gesehen hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Silva, Daniel
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-365-00431-9
2. ISBN: 3-365-00431-9
Beschreibung: 1. Auflage, Deutsche Erstausgabe, 447 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Portrait of an unknown Woman
Mediengruppe: BuchRoman