Cover von Verdächtig nah wird in neuem Tab geöffnet

Verdächtig nah

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Tessa
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Kyss
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Bai / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Körper auf ihrem angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Tessa
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Kyss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-644-40539-4
2. ISBN: 978-3-499-27578-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 332 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Christiane [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman