Cover von Niederländisch wird in neuem Tab geöffnet

Niederländisch

Wort für Wort
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Som, O'Niel V. (Verfasser*in)
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Reise Know-How Peter Rump GmbH
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: I 241 Som / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In den Niederlanden kann man sich oft auch auf Deutsch, mindestens aber auf Englisch verständigen. Doch wer schon einmal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man sich in der Landessprache versucht und wenigstens ein paar Wörter und Sätze Niederländisch spricht. Die Hürden beim Lernen der niederländischen Sprache sind nicht allzu groß: In Wortschatz und Satzbau gibt es viele Übereinstimmungen mit dem Deutschen, während die grammatischen Formen der Wörter viel einfacher sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Som, O'Niel V. (Verfasser*in)
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Reise Know-How Peter Rump GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I 241
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8317-6587-4
2. ISBN: 3-8317-6587-1
Beschreibung: 16. neu bearbeitete und verbesserte Auflage, 159 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Niederländisch / Sprachführer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Niederländisch, Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur